Hallo, ich bin Edwin Gasper,
Mental- und Bewusstseinstrainer.

Ich helfe Dir das glückliche und erfüllte Leben zu erschaffen, welches Du Dir wünschst.

Bei diesen Themen bin ich der Richtige.

Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig.

Mit 8 Jahren sehe ich den Missbrauch meines Jugendfreundes.
Der Tod meines Neffen wird mir vorausgesagt, 8 Stunden später stirbt mein Neffe vor meinen Augen.
 
Als Dipl. Ing (FH) war ich beruflich Geschäftsführer, Unternehmer, Vertriebsprofi und Personalrecruiter.
Heute arbeite ich nur noch mit Menschen.
 
Durch meine hellfühlende Wahrnehmungsfähigkeit bin ich in der Lage Enttäuschungen, Schuldgefühle, Blockaden und Glaubenssätze bei Dir
aufzuspüren und aufzulösen.

Kontakt

Edwin Gasper
Hüttenwerkstraße 12-14
66763 Dillingen/Saar

Telefon: 0174 3263506
E-Mail: info@edwingasper.eu