So geht es...
Buche, ein kostenfreies Facebook Analyse-Gespräch mit mir.

Enttäuschungen und verletzte Gefühle führen zu Unzufriedenheit, Demotivation, Gefühle von Frust und Unglücklichsein.

Die Partnerschaft ist nicht erfüllt, man fühlt sich ungeliebt, frustriert, es fehlt die Wertschätzung. Ursachen hierfür sind fehlender Selbstwert und fehlende Selbstliebe.

Ich helfe Dir dabei Selbstwert und Selbstliebe aufzubauen und die Enttäuschung in Glück und Freude zu transformieren.

Edwin Gasper

Melde Dich an zu einem
kostenfreien Gespräch mit mir

In 20-30 Minuten ergründen wir die Ursachen Deiner seelischen
Verletzungen und zeigen Lösungswege auf.

Da ich meine eigene Zeit dafür verwende, biete ich nur wenige dieser Termine an. Klicke folgenden Link und sichere Dir einen der limitierten Plätze:

Kontakt

Edwin Gasper
Hüttenwerkstraße 12-14
66763 Dillingen/Saar

Telefon: 0174 3263506
E-Mail: info@edwingasper.eu